Bilder aus Berlin: das Beste der IFA, Teil 3

0

Auch in diesem Jahr hat die Redaktion der audiovision die Internationale Funkausstellung besucht. Den kompletten Messe-Report finden Sie in der nächsten Ausgabe (ab 16. September am Kiosk). Vorab stellen wir in den kommenden Tagen die interessantesten Schappschüsse von der Messe online.

jvc 4k

Der neue 4K-Projektor von JVC ist um ein vielfaches größer als die bisherigen E-Shift-Modelle (weißes Gerät im Hintergrund). Mit 35.000 Euro ist er auch um ein vielfaches teurer. Er kommt Anfang November auf den Markt.

jvc 4k kino

Das 4K-Kino von JVC war eines der Heimkino-Highlights auf der diesjährigen IFA. Hier gab es unter anderem Ausschnitte aus der Ultra-HD-Blu-ray von „Der Marsianer“ zu sehen. Unser Fazit: die beste 4K-Projektion für den Heimbereich EVER!

jvc 4k kino2

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]