JASON STATHAM BOX / Ab 2. September 2016 auf Blu-ray und DVD

0

Jason Staham macht, was ein Meister der Action-Unterhaltung eben macht: Er lässt es krachen! Zum Kinostart von „Mechanic – Resurrection“ veröffentlicht Universum Film am 2. September 2016 vier seiner besten Actionkracher in einer Box auf DVD und Blu-ray mit Bonusmaterial zu jedem Film. Ob als Casino-Detektiv in WILD CARD, Vater und Beschützer in HOMEFRONT, Ex-Elite Soldat und Rächer in REDEMPTION oder als knallharter Cop in BLITZ: Wo Jason Statham die Fäuste schwingt, zittern nicht nur die Bösewichte, sondern auch die Bildschirme.

WILD CARD wird in der Box zudem erstmals als EXTENDED CUT veröffentlicht und bietet eine ca. 11 Minuten längere Fassung als die bereits veröffentlichte Kinofassung. Ein Muss für jeden Action- und Statham-Fan!

WILD CARD – EXTENDED CUT: Der ehemalige Söldner Nick Wild (Jason Statham) schlägt sich seit Jahren als Detektiv und Gelegenheitsbodyguard im Zockerparadies Las Vegas durch, obwohl er am liebsten sofort nach Korsika auswandern würde. Dafür fehlt allerdings das nötige Kleingeld. Als ihn eines Tages seine Ex-Flamme Holly übel zugerichtet um Hilfe anfleht, wird er in ein schmutziges Spiel mit dem einflussreichen Danny DeMarco (Milo Ventimiglia)  hineingezogen, bei dem er tief in die Abgründe von Las Vegas stürzt und eine gefährliche, alte Leidenschaft entfesselt.
Bonusmaterial: Interviews, Featurettes (ca. 35 Min. Laufzeit)

HOMEFRONT:  Nach dem Tod seiner Frau zieht der Ex-DEA-Agent Phil Broker (Jason Statham) zusammen mit seiner Tochter Maddy in eine Kleinstadt Louisianas, um seine Arbeit in einer Drogenbekämpfungsbehörde hinter sich zu lassen. Doch der hiesige Drogenboss Gator Bodine (James Franco) kommt seiner Vergangenheit schnell auf die Schliche und sieht sein Imperium in Gefahr. Mit einer Privatarmee rückt er gnadenlos gegen Broker vor, der nicht nur seine Tochter schützen muss, sondern auch der Stadt Beistand leistet.
Bonusmaterial: Featurettes „Gator“ und „Standoff“, Deleted Scenes, Teaser & Trailer (ca. 16 Min. Laufzeit)

REDEMPTION – STUNDE DER VERGELTUNG: Der ehemalige Elite-Soldat Joey Jones (Jason Statham) ist aus seiner Spezialeinheit desertiert und fristet ein schäbiges Leben auf der Flucht in der Gosse, um nicht aufzufallen. Nachdem Schläger ihn verprügelt und seine Freundin Isabel verjagt haben, findet Joey in einem leerstehenden Luxusapartment Zuflucht. Dort kann er endlich ein neues Leben beginnen und findet auch bald einen gutbezahlten Job: als Schläger für die chinesische Mafia. Als man jedoch Isabels Leiche findet, macht sich Joey auf die Suche nach dem Mörder, um Rache zu nehmen…
Bonusmaterial: B-Roll, Interviews mit Cast & Crew, Trailer (ca.41 Min. Laufzeit)

BLITZ: Tom Brant (Jason Statham) ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der zu viel trinkt, gerne austeilt und sich nicht um Vorschriften schert. Doch als
bester Ermittler der Stadt wird er auf einen Serienkiller angesetzt, der auf brutale Art und Weise Londoner Polizisten ermordet. Ausgerechnet bei diesem schwierigen Fall muss Brant mit dem überkorrekten Kollegen Porter Nash (Paddy Considine) zusammenarbeiten, was beiden überhaupt nicht schmeckt. Bald stoßen sie auf eine heiße Spur, doch der psychopatische Killer ist ihnen immer einen Mord voraus….
Bonusmaterial: B-Roll, Interview mit Cast & Crew, Trailer (ca. 38 Min. Laufzeit)

Antworten