„Eddie the Eagle“ ab dem 08. September 2016 als Blu-ray und DVD

0

Zwar ist Großbritannien eher für Fußball als für Wintersport bekannt, aber wenn es nach Michael „Eddie“ Edwards ginge, sähe das anders aus. Twentieth Century Fox Home Entertainment erzählt mit „Eddie the Eagle“ eine wahre Geschichte über Mut und den festen Glauben an sich selbst. Das inspirierende Biopic über den unkonventionellen britischen Skispringer, der als „Eddie the Eagle“ Geschichte schrieb, erscheint am 08. September als Blu-ray und DVD. Wer dem liebenswerten Olympioniken schon früher zujubeln möchte, kann den Film bereits ab 01. September als Digital HD über iTunes, Maxdome store, Google Play, X-Box Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Video und Videoload beziehen.

Internationale Stars in den Alpen
Nach seiner umjubelten Rolle als „Kingsman Eggsy“ überzeugt Taron Egerton in „Eddie the Eagle“ mit seiner Verwandlung in den nerdigen Sportler, der sich trotz aller Widrigkeiten seinen großen Traum erfüllt. An seiner Seite glänzen unter anderem Hollywood-Star Hugh Jackman und die beliebte deutsche Schauspielerin Iris Berben. Die von Regisseur Dexter Fletcher („Wild Bill“) und Produzent Matthew Vaughn („Kingsman: The Secret Service“) nach wahren Begebenheiten erzählte Geschichte ist ein Feel-Good-Film, wie er sein sollte. Wie schon beim Überraschungserfolg „Cool Runnings“ über das jamaikanische Bobfahrer-Team, zeigt „Eddie the Eagle“ auf charmant-witzige Weise, dass alles möglich ist.

Olympiareif: Vom Underdog zum Überflieger
Inspiriert von wahren Ereignissen erzählt „Eddie the Eagle“ die Geschichte über Michael „Eddie“ Edwards, einen ungewöhnlichen aber überaus mutigen britischen Skispringer, der niemals aufhört, an sich selbst zu glauben – obwohl eine ganze Nation ihn bereits als Versager abgestempelt hat. Mit Hilfe eines rebellischen und charismatischen Trainers (Hugh Jackman) überwindet er alle Hürden und erobert durch seine legendäre Teilnahme an den Olympischen Winterspielen in Calgary (1988) die Herzen der Fans auf der ganzen Welt.

Bonusmaterial Blu-ray und DVD:
Lasst die Spiele beginnen: Fliegen mit Eddie the Eagle
Alles oder nichts: Das Herz eines Helden
Eine ungleiche Freundschaft: Eddie & Peary
Die Skisprünge und wie sie gefilmt wurden
Bildergalerie
Original Kinotrailer

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]