Anime-Klassiker RECORD OF LODOSS WAR erscheint erstmals auf Blu-ray

0

Das kleine Anime-Label Nipponart wird am 29. Juli die japansiche Fantasy-Serie RECORD Of LODOSS WAR (1990) erstmals auf Blu-ray veröffentlichen. Das Digipack birgt alle 13 Epsioden.

Zum Inhalt:
Die graue Hexe Karlla sät Zwietracht und Hass und schon bald steht ein Krieg zwischen den Inselreichen Lodoss und Marmo bevor. Nur der Kämpfer Parn und seine Mitstreiter können dies noch verhindern. Das 1990 entstandene Fantasy-Epos „Record of Lodoss War“ gilt als Meilenstein des japanischen Fantasy-Anime und beeindruckt auch heute noch durch seine dichte Atmosphäre und den Soundtrack.

Die technischen Angaben:

FSK 16
Laufzeit ca. 390 Minuten
Audioformat • DTS-HDMA 2.0 Deutsch • DTS-HDMA 2.0 Japanisch
Umfang 13 Episoden auf 2 Blu Rays im Digipack; inkl. exklusivem Poster und Booklet
Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]