Horror-Thriller RACHE – BOUND TO VENGEANCE ab September auf Blu-ray

0

Am 1. September wird Tiberius Film den Revenge-Streifen RACHE – BOUND TO VENGEANCE auf Blu-ray, 3D-Blu-ray, DVD sowie als VoD veröffentlichen. Zudem erscheint ein limitiertes Mediabook, in dem die Blu-ray und DVD sowie ein 24-seitiges Booklet enthalten sind.

Zum Inhalt:
Eve kann ihren heimtückischen und perversen Entführer überwältigen und aus ihrem Gefängnis fliehen. Doch schnell merkt sie, dass der Mann noch andere Mädchen entführt und versteckt haben muss. Sie dreht den Spieß um und foltert ihren Peiniger, um die Verstecke aus ihm herauszupressen. Doch Eve wird überrascht: Einige Mädchen wollen nicht befreit werden. Außerdem scheint ihr Entführer Komplizen zu haben. RACHE – BOUND TO VENGEANCE ist der erste englischsprachige Film des spanischen Regisseurs José Manuel Cravioto und wurde bei seiner Weltpremiere auf dem Sundance Film Festival sowie auf dem Fantasy Filmfest 2015 gezeigt.

Die technischen Daten der Blu-ray:
Ton: Deutsch: DTS-HD Master Audio 5.1; Englisch: DTS-HD Master Audio 5.1
Bild: 1080p/24 HD, 2,35:1
Laufzeit: ca. 79 Minuten
Extras: Trailer
FSK: ab 18 freigegeben

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]