House of Cards – Staffel 4 erscheint am 08. September auf DVD & Blu-ray

0

Die vierte Staffel der Polit-Thriller-Serie House of Cards erscheint am 08. September 2016 auf DVD & Blu-ray. Fans der Polit-Serie erwarten 13 neue Folgen mit Laufzeiten zwischen 42 und 55 Minuten.

Präsident Frank Underwood (Kevin Spacey) befindet sich mitten in den Vorwahlen zu seiner erneuten Präsidentschaftskandidatur. Er kämpft aber nicht nur um die Gunst der Wähler und Abgeordneten, sondern versucht auch seine Ehe mit Claire (Robin Wright) wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Claire kehrt ihrem Ehemann den Rücken und entwickelt sich vom Teamplayer zum Gegner und gefährdet damit Franks Wahlkampf.

Die Thematik der vierten Staffel von House of Cards könnte nicht aktueller sein. Hollywoodreif insziniert, gespickt mit Sex, Gewalt und Intrigen. Die vierte Staffel der Netflix Originals-Serie konnte bisher nur auf Sky und Amazon gestreamt werden. Wer keinen der beiden Video-Diensten nutzt, wartet also bereits vergeblich auf den Disc-Release.

Am 08. September 2016 hat das Warten endlich ein Ende und „House of Cards – Staffel 4“ wird auf DVD & Blu-ray erscheinen. Um sich die Zeit bis zur Veröffentlichung der vierten Staffel zu vertreiben empfehlen wir die ersten drei Staffeln, die bereits verfügbar sind. (dj)

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]