EIN MANN NAMENS OVE ab Mitte August im Heimkino

0

Am 18. August bringt Concorde die schwedische Literaturverfilung EIN MANN NAMENS OVE auf Blu-ray und DVD auf den Markt. Die digitale Kaufversion ist bereits ab dem 8. August erhältlich.

Zum Inhalt:
So einen Nachbarn wie Ove kennt jeder: Schlecht gelaunt, grantig, in die Jahre gekommen. Einer, der jeden Morgen seine Kontrollrunde in der Reihenhaussiedlung macht, Falschparker aufschreibt und Mülltonnen auf korrekte Mülltrennung überprüft. Aber hinter seinem Gegrummel verbergen sich ein großes Herz und eine berührende Geschichte. Seit Oves geliebte Frau Sonja gestorben ist, sieht er keinen Sinn mehr im Leben und trifft praktische Vorbereitungen zum Sterben. Doch dann zieht im Reihenhaus nebenan eine junge Familie ein, die als Erstes mal Oves Briefkasten umnietet…

Die technischen Daten der Blu-ray:
Bildformat: 1080p / 2,40:1
Sprache/ Ton: Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1/ Deutsch Dolby Digital 2.0
Sprache/ Ton: Schwedisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte (ausblendbar)
Laufzeit: ca. 116 Minuten
FSK: ab 12 Jahre
Bonus: Deutscher und Original-Kinotrailer, Wendecover

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]