Juli-Highlights bei Amazon Prime

0

Übernatürliche Polizeiarbeit, ein actiongeladener Thriller und wundersame Abenteuer für Kinder – das sind die Highlights bei Amazon Prime im Juli.

Das Böse bekommt einen guten Namen: Lucifer. Von seinem Leben als Fürst der Finsternis gelangweilt, gibt er seinen Thron auf und zieht nach Los Angeles, wo er einen Nachtclub betreibt. Als eine Bekannte vor seinen Augen ermordet wird, nutzt Lucifer (Tom Ellis) seine Kräfte, um LAPD-Detective Chloe Decker (Lauren German) bei der Suche nach dem wahren Mörder zu helfen.

Spannende Unterhaltung verspricht der Action-Thriller The Equalizer: Der ehemalige Agent McCall (Denzel Washington) hat sich zur Ruhe gesetzt und arbeitet als Angestellter in einem Baumarkt. Als er der jungen Prostituierten Teri (Chloe Grace Moertz) begegnet, die von russischen Zuhältern kontrolliert wird, kann er nicht einfach nur teilnahmslos zusehen – er muss ihr helfen.

Für die kleinen Zuschauer steht ab Juli die zweite Staffel der Amazon Originals Serie für Kinder Tumble Leaf zur Verfügung. Tumble Leaf spielt in einem wundersamen Land, in dem ein blauer Fuchs namens Nick bei seinem tagtäglichen Spiel hinter jeder Wegbiegung Abenteuer, Freundschaft und Liebe entdeckt. Die Serie wurde bereits mit fünf Daytime Emmy Awards und einem Annie Award ausgezeichnet – unter anderem als beste Serie für Kinder im Vorschulalter.

Zu den weiteren Highlights im Juli bei Amazon Prime zählen: Die erste Staffel der Science Fiction-Serie The Strain, die erste Staffel der Superhelden-Serie Heroes Reborn und der zweite Teil der dritten Staffel der Drama-Serie Rogue. Außerdem: Großartige Blockbuster und Klassiker wie Sin City 2 – A Dame to Kill For und Dumm und Dümmehr, und für Kinder Shaun das Schaf – Die Lamas des Farmers.

Weitere brandaktuelle Serien und Filme stehen ab Juli zum Kauf und Leihen zur Verfügung: Zu den Highlights zählen Batman vs. Superman: Dawn of Justice, London Has Fallen, Kung Fu Panda 3 und Zoomania, die jeweils noch vor DVD-Start auf Amazon Video erhältlich sind.

Neue Filme

The Equalizer
exklusiv verfügbar ab 04.07.

The Gift
exklusiv verfügbar ab 07.07.

Dumm und Dümmehr
exklusiv verfügbar ab 26.07.

Star Trek
11mal Star Trek – von 1979 bis 2009
verfügbar ab 15.07.

Sin City 2 – A Dame to Kill For
verfügbar ab 29.07.

American Hustle
verfügbar ab 03.07.

Denk wie ein Mann 2
exklusiv verfügbar ab 13.07.

Leviathan
exklusiv verfügbar ab 01.07.

Die Boxtrolls
exklusiv verfügbar ab 05.07.

Neue Serien & Staffeln

Lucifer – Staffel 1
Deutschlandpremiere
exklusiv verfügbar ab 15.07.

Heroes Reborn – Staffel 1
exklusiv verfügbar ab 01.07.

Rogue – Staffel 3, Teil 2
Deutschlandpremiere
exklusiv verfügbar ab 01.07.

The Strain – Staffel 1
verfügbar ab 29.07.

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]