Katastrophen-Thriller „Der Sturm – Life on the Line“ ab August auf Blu-ray

0

Am 3. August veröffentlich KSM Films den Katastrophen-Thriller „Der Sturm – Life on the Line“ mit John Travolta in der Hauptrolle auf Blu-ray sowie DVD. In Nebenrollen sind Kate Bosworth und Sharon Stone zu sehen.

Zum Inhalt:
„Linmen“ riskieren täglich ihr Leben, wenn sie Leitungen an Starkstrommasten in schwindelerregender Höhe reparieren, um so die landesweite Stromversorgung zu sichern. In seinem neuen Actionfilm „Der Sturm – Life on the Line“ entführt Regisseur David Hackl („Saw V“) Actionfans in die nervenzerreißende Welt von Linemen – einer der gefährlichsten Jobs der Welt.

Lineman Beau (John Travolta) macht sich große Vorwürfe, nachdem sein jüngerer Bruder bei einem tragischen Arbeitsunfall ums Leben kam. Als der Freund seiner Nichte Bailey (Kate Bosworth), die er nach dem Tod seines Bruders alleine aufgezogen hat, ebenfalls ein Lineman werden möchte, ist Beau alles andere als begeistert. Doch ein heftiger Sturm von apokalyptischem Ausmaß zwingt die beiden Männer, ihre Differenzen zu überwinden und gemeinsam den Zusammenbruch des Stromnetzes zu verhindern – ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

Die technischen Daten der Blu-ray:
FSK: ab 12 Jahren
Lauflänge: ca. 97 Minuten
Bildformat: 2.40:1, 1920x1080p
Sprache/Tonformat: Deutsch und Englisch DTS-HD MA 5.1
Extras: Behind the Scenes, Trailer, Bildergalerie
Besonderheiten: Wendecover

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]