Microsoft: neue Xbox mit HDR und 4K-Video

0

Kurz vor der E3-Pressekonferenz von Microsoft am heutigen Abend sind im NeoGAF-Forum bereits Bilder und Informationen zur neuen Slim-Variante der Xbox One geleaked. Diese hört auf den schlichten Namen Xbox One S.

Die Konsole ist 40 Prozent kleiner als das Original, verfügt über eine 2 TB große Festplatte und wird 4K-Video sowie High Dynamic Range unterstützen. Der Controller wurde ebenfalls optimiert und es besteht die Möglichkeit, das Gerät wieder vertikal aufzustellen. Außerdem soll angeblich das Netzteil nun intern sein und ein auch UHD-Blue-ray-laufwerk verbaut sein – letzteres wäre schon ein ziemlicher Knaller.

Was genau nun wirklich der Fall ist, erfahren wir vorausichtlich heute abend ab 18:30 Uhr.

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]