Westernspaß SAM WHISKEY mit Burt Reynolds in Kürze auf Blu-ray erhältlich

0

Koch Media veröfentlicht am 9. Juni den spaßigen Western SAM WHIKEY (USA, 1969) mit Burt Reynolds in der Hauptrolle erstmals auf Blu-ray und DVD.

Zum Inhalt:
Als smarter Auftragscowboy macht Sam Whiskey seinem Namen nicht nur in Salons alle Ehre. Als er von der Gouverneurswitwe Laura einen ungewöhnlich lukrativen Auftrag erhält, staunt jedoch selbst ein gerissenes Schlitzohr wie er nicht schlecht: Wie kann man mit ein paar Männern eine gestohlene Ladung Goldbarren vom Grund des Flusses zurück ins örtliche Münzamt schmuggeln? Und das alles, bevor der ursprünglich von Lauras Ehemann begangene Diebstahl auffliegt? Da Sam weder einem riskanten Auftrag noch den Augen einer schönen Frau widerstehen kann, nimmt ein haarsträubendes Abenteuer seinen Lauf.

Die technischen Daten der Blu-ray:
Extras: Deutscher und englischer Trailer, Interview mit Darsteller Clint Walker, Bildergalerie
Filmlänge: ca. 96 Minuten
Bildformat: 1.85:1 (16:9)
Tonformat: DTS HD-Master Audio 2.0
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Englisch
FSK ab 12 Jahren

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]