Nubert: Hochwasser überschwemmt Geschäftsräume und Lager

0

Schwere Unwetter mit starken Regenfällen suchen dieser Tage einige Regionen im Süden Deutschlands heim. Auch der Lautsprecher-Hersteller Nubert blieb davon nicht verschont: Sonntagnacht überschwemmte ein Hochwasser die Geschäftsräume und das Lager in Schwäbisch Gmünd (Baden-Württemberg).

Aufgrund der der dadurch entstandenen Schäden sind bis auf Weiteres keine Bestellungen im Online-Shop möglich, da zunächst geklärt werden muss, welche Artikel geliefert werden können. Derzeit sei noch nicht abzusehen, wann der Versand wieder aufgenommen werde, erklärt Nubert in einer Stellungnahme auf seiner Webseite. Dort werden Kunden über Neuigkeiten und Veränderungen auf dem Laufenden gehalten.

Nuberts Hotline, u.a. für Klangberatungen oder telefonische Bestellungen, ist unter der Nummer 0800/68 23 780 weiterhin geschaltet. Seit dem 1. Juni sind auch das Ladengeschäft sowie die Hörstudios wieder geöffnet.

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]