Actioner THE GOOD, THE BAD AND THE DEAD ab Juli im Heimkino

0

Am 7. Juli veröffentlicht Tiberius Film den Actionreißer THE GOOD, THE BAD AND THE DEAD mit Dolph Lundgren und Danny Trejo auf DVD, BLU-RAY, 3D BLU-RAY und DIGITAL.

Zum Inhalt:
Brian Barnes wacht mitten in der Wüste auf. Er hat keine Erinnerung, was passiert ist und weiß daher nicht, warum in der Nähe acht Leichen, ein Truck mit vier Millionen Dollar und einer mit jeder Menge Koks liegen. Fortan wird Brian vom berüchtigten Drogenboss Danny verfolgt, der sein Geld zurück will. Außerdem sind ihm noch DEA-Agent Rooker und der korrupte Sheriff Olson auf den Fersen. Nach und nach erhält Brian seine Erinnerung zurück – doch je mehr er herausfindet, desto weniger will er wissen.

Die technischen Daten der Blu-ray:
Bild: 2,35:1 / 1080p/24 HD
Ton: Deutsch und Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Laufzeit: ca. 84 Minuten
Extras: Trailer
FSK: ab 16 beantragt

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]