Richard Gere als DER GLÜCKSBRINGER ab Juni im Heimkino

0

Am 20. Juni veröffentlicht KSM das Star besetzte Drama DER GLÜCKBRINGER mit Richard Gere und Dakota Fanning als DVD und Blu-ray.

Zum Inhalt:
Franny (Richard Gere) ist ein exzentrischer Multimillionär mit großen Ambitionen und noch dazu ein großzügiger Gönner. Durch einen tragischen Autounfall, bei dem seine besten Freunde Mia und Bobby ums Leben kommen, stürzt er in eine Morphinabhängikeit und führt fortan ein Eremitendasein voller Schuldgefühle.

Als sich fünf Jahre nach dem Vorfall die hochschwangere Olivia (Dakota Fanning), Mias und Bobbys Tochter, bei ihm meldet und mit ihrem Mann Luke (Theo James) wieder in ihre alte Heimat zurückkehrt, hat Franny nur noch ein Ziel. Das Leben der Beiden so sorgenfrei wie nur möglich zu machen, in der Hoffnung, damit seine Schuld an dem Autounfall zu sühnen und mit der Vergangenheit abzuschließen. Doch Luke vermutet hinter diesem Akt der Nächstenliebe andere Motive als bloße Fürsorge.

Die technischen Daten:
FSK: Ab 12 Jahre
Laufzeit: ca. 88 Min. DVD / ca. 92 Min. Blu -ray
Bildformat: 16:9, 2,40:1 DVD/ 16:9, 2,40:1 (1920x1080p) BD
Sprache/Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1) DVD, Deutsch (DTS-HD MA 5.1) BD, Englisch (Dolby Digital 5.1) DVD, Englisch (DTS-HD MA 5.1) BD
Untertitel: Deutsch
Extras: Trailer, Bildergalerie
Besonderheit: Wendecover

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]