Nubert zeigt Neuheiten auf der High End in München

0

Auch in diesem Jahr wird der Audio-Spezialist Nubert auf der Münchener Fachmesse HIGH END (05. bis 08. Mai) vertreten sein. Diesmal präsentieren die Klangexperten aus Schwäbisch Gmünd gleich zwei Neuheiten: den analogen High-End-Verstärker nuPower A sowie den von Dolby zertifizierten Aufsatzlautsprecher nuLine RS-54.

Nubert nuPower A

Nubert nuPower A

Traditionell empfängt die Nubert Speaker Factory Besucher in den Räumen E112 und E113 im Atrium 4 des Münchener Messezentrums MOC. Passend zum Thema der Veranstaltung stehen die Lautsprecher der hauseigenen Spitzenserie nuVero im Fokus der Präsentation (Motto: „HIGH END erschwinglich“).

Nachmittags ab 14:00 Uhr soll es regelmäßige Vorführungen eines 7.2.4-Systems mit zwei Subwoofern und vier Atmos-Deckenlautsprechern geben. Vormittags werden die Aktivboxen nuPro A-500 und A-700 im Mittelpunkt stehen, die erstmalig auf einer Messe zu erleben sein werden.

Nubert freut sich auf zahlreiche Interessenten zum Fachsimpeln, Gedankenaustausch und gemeinsamen Probehören – auch soll wieder Firmengründer Günther Nubert persönlich und sein Team in den Vorführräumen vertreten sein und dem interessierten Publikum Rede und Antwort stehen.

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]