BUNKER OF THE DEAD ab 26.05.2016 auf DVD und Blu-ray und Blu-ray 3D!

0

Am 26. Mai 2016 veröffentlicht Koch Films BUNKER OF THE DEAD erstmals auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray.

Zum Inhalt:
Die Freunde Markus und Thomas finden Zugang zu einer unterirdischen Militärbasis aus dem 2. Weltkrieg. Die mit dem Codenamen CERUSIT geführte Produktionsstätte diente den Nazis als geheime Forschungsanstalt und bis heute ranken sich Gerüchte um die unterirdische Anlage – ebenso wie um das seit Kriegsende verschollene Nazigold. Ausgerüstet mit Funk und 3D-Kamera dringt Markus in das Höhlensystem ein und findet tatsächlich schon bald die geheime Basis. Was er nicht weiß: Mit seinem Eindringen heftet sich nicht nur das US-Militär an seine Fersen, sondern auch etwas, das seit über 70 Jahren auf vieles verzichten musste – vor allem auf Nahrung. Es beginnt ein Rennen ums Überleben …

Nazis, Zombies und literweise Kunstblut: Mit dem in Deutschland entstandenen Found Footage-Horror BUNKER OF THE DEAD präsentieren Regisseur Matthias Olof Eich und sein Team eine echte Neuheit: Den ersten auf Film gebannten „First Person Shooter“ der Welt, der den Zuschauer – nicht zuletzt dank innovativ eingesetzter 3D-Technologie – mittendrin sein lässt, statt nur dabei. Das Ergebnis: Volle Punktzahl bis zum unvermeidlichen Game Over.

Extra: Making Of, Kinotrailer
Regie:  Matthias Olof Eich
Darsteller: Patrick Jahns, Aciel Martinez Pol, Esther Maß, Harald Pucher u.a. Produktion Deutschland 2015
FSK: ab 16 Jahren
Filmlänge DVD: ca. 74 Minuten, Blu-ray / Blu-ray 3D: ca. 77Minuten
Bildformat 1.78:1 (16:9)
Tonformat DVD: Dolby Digital 5.1
Blu-ray & Blu-ray 3D: DTH HD-Master Audio 5.1
Sprachen Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch

 

Antworten