Magine TV nun auf Amazons Fire TV Boxen

0

Lange hat es gedauert, doch nun ist der Sprung auf die große Mattscheibe geglückt: „Magine TV“ gibt es jetzt offiziell auf Amazons Fire TV Boxen.

Magine TV ist ein Online-TV-Anbieter, der lineares Fernsehen über das Internet anbietet. Die entsprechende App ist nun auf dem Fire-TV-Stick und der Fire-TV-Box von Amazon vertreten. Ferner besteht jetzt die Möglichkeit, direkt in der App über das Amazon-Konto zu bezahlen. Auf diese Weise lassen sich mehr Sender dazu buchen. Amazon-Fire-TV-Kunden können das „Basic“-Paket 30 Tage lang kostenlos zu testen.

Nach „Zattoo“ und aktuell „Magine TV“ steht mit „TV Spielfilm“ steht schon der nächste Anbieter in den Startlöchern, der zu Amazon wechseln könnte. (ki)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]