LETHAL WARRIOR Tony Jaa kämpft ab Mitte März im Heimkino

0

Splendid veröffentlicht am 18. März den Martial Arts-Actioner LETHAL WARRIOR mit dem thailändischen Kampfsport-Superstar Tony Jaa („Ong Bak“) auf DVD, Blu-ray sowie als limitiertes Blu-ray-Steelbook.

Zum Inhalt:
Hong Kong: Um gegen illegalen Organhandel zu ermitteln, schleust sich der Undercover-Cop Kit (Wu Jing) in ein Verbrecher-Syndikat ein. Als er auffliegt, verfrachten ihn die Gangster kurzerhand in ein thailändisches Gefängnis. Dort trifft Kit auf Gefängniswärter Chai (Tony Jaa), der dringend auf der Suche nach einem Knochenmarkspender für seine Tochter ist. Es stellt sich heraus, dass Kit der passende Spender ist! Chai muss alles dafür tun, um ihn am Leben zu erhalten. Damit ist er jedoch der einzige: Sowohl der Gefängnisdirektor als auch Verbrecherboss Mr Hung wollen Kit unbedingt tot sehen!

Die technischen Details der Blu-ray:
FSK: ab 18
Laufzeit: 121 Minuten
Bildformat: 16×9 anamorph (1,78:1)
Tonspur 1: Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2: Kantonesisch DTS-HD 7.1
Untertitel: Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
Bonus:  Making-of

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]