Loewe und Spectral entwickeln TV-Möbel

0

Die für ihre exklusiven Produkte bekannten Hersteller Loewe und Spectral bringen unter dem Namen „Loewe | Spectral” eine gemeinsam entwickelte Möbelserie auf den Markt.

Ziel ist die optimale Integration von Loewe-Fernsehern im Wohnzimmer: Neben einer hohen Funktionalität sollen eine edle Optik und ausgefeiltes Produkt­design im Fokus stehen. Die TV-Möbelserie wird ab Mai in drei verschiedenen Größen und Farben erhältlich sein. Die Produkte bieten unter anderem eine drehbare Halterung für aktuelle Loewe-Fernseher, darüber hinaus gehören Schubladen und eine LED-Innenbeleuchtung zur Ausstattung.

„Die Kooperation mit Spectral ist ein weiterer Schritt, um unseren Kunden Integrationsmöglichkeiten zu bieten, die ideal auf ihre individuellen Wohnbedürfnisse zugeschnitten sind. Spectral und Loewe sprechen eine Designsprache und harmonieren in allen Bereichen perfekt miteinander“, so  Mark Hüsges, geschäftsführender Gesellschafter bei Loewe.

Ob echte Euphorie oder Zweck­optimismus, wir sind auf das Ergebnis gespannt. Ebenfalls gespannt sind wir auf die Preise, denn die wollte man noch nicht nennen.

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]