Action-Thriller 6 WAYS TO DIE ab Ende Februar im Heimkino

0

Das Indie-Label Pierrot le Fou veröffentlicht am 26. Februar den Action-Thriller 6 WAYS TO DIE mit Vinnie Jones auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand.

Zum Inhalt:
John Doe ist ein Mysterium. Weder seine Identität, noch seine Geschichte sind bekannt. Nur eines ist sicher: Er will Sonny „Sundown“ Garcia, den mächtigsten Drogenbaron Nordamerikas, tot sehen. Doch das reicht ihm nicht, er möchte, dass Sundown das gleiche Leid und den gleichen Verlust spürt wie er vor langer Zeit. Dafür heuert er sechs Spezialisten an, die Sundown sechs Dinge nehmen sollen: Seine Freiheit, seine Liebe, seinen Ruf, seine Gefolgschaft, sein Geld und schließlich sein Leben. Ein gnadenloser Rachefeldzug nimmt seinen Anfang und schnell muss Sundown erkennen, dass er solch einem Feind noch nie gegenüber stand.

Die technischen Daten:
DVD
Ton: Deutsch, Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Bild: 2,35:1 (16:9)
Dauer: 103 Minuten
FSK: sb 16 Jahren beantragt
Bonusmaterial: Trailer

Blu-ray
Ton: Deutsch, Englisch DTS HD MA 5.1
Untertitel: Deutsch
Bild: 2,35:1 (1080p)
Dauer: 105 Minuten
FSK: ab 16 beantragt
Bonusmaterial: Trailer

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]