Thriller ZIPPER ab 11. März im Heimkino

0

Am 11. März bringt Ascot Elite den Erotik-Thriller ZIPPER mit Emmy-Preisträger Patrick Wilson und Game-of-Thrones-Star Lena Headey auf DVD und Blu-ray Disc in den Handel.

Zum Inhalt
Ein einziges Treffen mit einem Luxus-Callgirl genügt, um in Sam Ellis eine Lawine loszutreten. Der erfolgreiche Staatsanwalt verliert sich zusehends in Sexabenteuern mit Professionellen, dabei hat er eine sehr attraktive Frau, die für den kleinen Sohn ihre eigene Karriere auf Eis gelegt hat. Es gibt auch keinen Mangel an gutem Sex in Ellis‘ Leben, aber die teuren Nummern in irgendwelchen Hotelzimmern füllen eine Lücke, die er selbst nicht benennen kann. Er kann einfach nicht damit aufhören. Nicht einmal, als ein Aufstieg in den US-Senat winkt, kann er seine Sexsucht beherrschen. Als das FBI den Escort-Ring aushebt, bei dem auch Ellis Kunde war, droht seine gesamte Zukunft an einem Sexskandal zu scheitern. Sam Ellis muss das mit allen Mitteln verhindern.

Die technischen Daten der Blu-ray:
Laufzeit: 113 min
Altersfreigabe: 12
Bildformat: 2.39:1 / 16:9 – 1080/24p HD
Untertitel:  Deutsch
Ton:  Deutsch, DTS-HD Master Audio 5.1, Englisch, DTS-HD Master Audio 5.1Extras:  Originaltrailer, Deleted Scenes (optional mit Audiokommentar), Trailershow, Audiokommentar von Mora Stephens (Regie & Drehbuch)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]