„Fletch 1 & 2“ ab 9. Februar im Doppelpack auf Blu-ray

1

Koch Films veröffentlicht am 9. Februar die beiden Action-Komödien „Fletch – Der Troublemaker“ und „Fletch – Der Tausendsassa“  in einem Doppel-Disc-Set erstmals auf Blu-ray.

Zum Inhalt:
Irwin „Fletch“ Fletcher (Chevy Chase) tut beinahe alles für eine heiße Story. Und vor allem schlüpft er dafür in die unterschiedlichsten Rollen. Nur als er sich als Profikiller von seinem künftigen Opfer anheuern lässt, läuft das Geschehen etwas aus dem Ruder für „Troublemaker“ Fletch. Bei seiner „Rückkehr“ einige Jahre später bekommt er es in den Südstaaten hingegen mit einem handfesten Umweltskandal zu tun. Dem er auf ähnlich unnachahmliche Weise auf den Grund gehen darf.

In seiner selbst erklärten Lieblingsrolle als L. A. Times Reporter Irwin Fletcher darf Kultstar Chevy Chase alle Register seines komödiantischen Könnens ziehen. Erstmals in der Collector’s Edition auf Blu-ray vereint, darf der umtriebige Journalist hier in die unterschiedlichsten Verkleidungen schlüpfen und zum Harold-Faltermeyer-Sound die wilden 80er noch ein wenig wilder aussehen lassen.

Die technsichen Daten der Blu-rays:
Extras: Kinotrailer, Featurettes mit Interviews, Bildergalerie
FSK: ab 12 Jahren
Filmlänge: ca. 192 Minuten
Bildformat: 1.85:1
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0 / 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

 

Diesen Artikel teilen

1 Kommentar

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]