Blu-ray-Test: Geschenkt ist noch zu teuer

0

 Blu-ray-Test: Colombiana

 

 

Walter und Anna (Tom Hanks, Shelley Long) haben für kleines Geld ihr Traumhaus gekauft. Doch das vermeintliche Schnäppchen entpuppt sich nach ihrem Einzug als Bruchbude. Die von Steven Spielberg produzierte Slapstick-Komödie sorgt auch nach 30 Jahren noch für jede Menge Lacher.
Bild: Da man auf eine neue Filmabtastung verzichtet hat, versprüht das regelmäßig von Rauschen und Verschmutzungen geplagte Bild in blasser 80er-
Jahre-Optik wenig HD-Feeling. Knappe drei Punkte.

Ton: Kochmedia hat sowohl die monoaurale Kino-Abmischung als auch die stereophone Neu-Synchro (mit teils neuen Sprechern) auf die Disc gepackt. Das englische 5.1-Original klingt freilich noch besser.

Extras: Neben dem Trailer gibt es lediglich eine PR-Featurette (7:30) und eine Bildergalerie.

Die Wertung 
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 3 von 6 Punkten
Tonqualität 2 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Koch Media
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 1,85:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 2.0
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch, englisch

 

 

Antworten