BATTLESTAR GALACTICA: BLOOD & CHROME erscheint bei Koch Media

0

Am 28. Januar veröffentlicht Koch Films BATTLESTAR GALACTICA: BLOOD & CHROME erstmals auf DVD, Blu-ray und als VoD. Das Prequel zur 2004er-Kultserie BATTLESTAR GALACTICA entstand bereits 2013 und erscheint nun auch in Deutschland.

Zum Inhalt:
Fünf Jahre vor dem ersten Cylonischen Krieg folgt BATTLESTAR GALACTICA: BLOOD & CHROME der steilen Karriere des jungen Piloten William Adam. Auf dem legendären Battlestar Galactica darf er sich seine lang ersehnten Sporen verdienen. Dass seine Fähigkeiten und Entscheidungskraft den später folgenden Überlebenskampf der Menschheit maßgeblich prägen werden, ahnt zu diesem Zeitpunkt noch niemand.

Als der legendäre KAMPFSTERN GALACTICA 2004 seine TV- Neuauflage erfuhr, wurde nicht nur in Sachen Science Fiction-Serien ein neues Kapitel in der Fernsehgeschichte aufgeschlagen. BATTLESTAR GALACTICA zählt längst zu den wichtigsten Fernsehereignissen der TV-Moderne, ein Event, das auch in Sachen Prequel innovative Wege ging.

Die technischen Daten:
Extras: Geschnittene Szenen, Visuelle Effekte
FSK: ab 16 Jahren
Filmlänge: DVD ca. 99 Minuten, Blu-ray ca. 103 Minuten
Bildformat: 1.78:1
Tonformat:  DVD Dolby Digital 5.1, Blu-ray DTS-HD Master Audio 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]