Videoportal Vimeo bringt überarbeitete Android-App

0

Vimeo hat heute die Version 2.0 seiner Android-App veröffentlicht. Im Zuge des Updates wurde die App von Grund auf komplett neu programmiert und für aktuelle Smartphones und Tablets optimiert.

Vimeo 2.0 für Android bietet:
Ein überarbeitetes User Interface: Die Nutzeroberfläche der App wurde unter Berücksichtigung von Community-Feedback komplett neu designt. Vimeo für Android ist noch einfacher zu bedienen und ermöglicht es, noch schneller neue Videohighlights zu entdecken.

Upload Anywhere: Mobiler Videouploads stehen im Fokus der neuen Vimeo-App für Android. Der Veröffentlichungsprozess wurde mit Version 2.0 intuitiver gestaltet und erheblich beschleunigt. Gleichzeitig behalten Videomacher die volle Kontrolle über Freigabeoptionen und können bei Bedarf ihre Videos mit Passwortsperren versehen.

Neuer HD-Videoplayer: Vimeos Videoplayer wurde für die neue Android-App komplett überarbeitet. Die neue Version bietet, neben HD-Wiedergabe, schnelle Einblicke auf sämtliche Videoinformationen wie Likes oder Kommentare. Gleichzeitig wurde die Möglichkeit, Filmemachern auf Vimeo.com zu folgen, vereinfacht.

Kuratierte Kategorien: Video-Uploads aus Vimeo werden durch ein Kuratorenteam in Kategorien wie Animation, Sport oder Dokumentation aufgeteilt. Mit Version 2.0 ist diese Kategorien auch mobil verfügbar. Nutzer können so noch einfacher aufregende neue Inhalte entdecken.

Eine Vorschau auf Vimeo 2.0 für Android erhalten Sie her: https://vimeo.com/148943792

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]