Hongkong-Actioner KUNG FU KILLER kloppt ab 15. Februar im Heimkino

0

KSM veröffentlicht am 15. Februar den Hongkong-Actionfilm KUNG FU KILLERS auf Blu-ray und DVD. Die Hauptrolle spielt Asien-Superstar Donnie Yen („Ip-Man“), im Regiestuhl saß Teddy Chan, der unter anderem den Jackie-Chan-Streifen „Spion wider Willen“ inszenierte.

Kung Fu Killer SceneZum Inhalt:
Fung Yu-Sau (Wang Baoqiang) hat einen Klumpfuß, ist Kung Fu-Kämpfer und mordet schonungslos auf den Straßen von Hong Kong. Seine Opfer sind Kung Fu-Meister, bei ihnen allen findet sich eine eiserne Schwalbe. Schließlich erfährt Kampfkunst-Lehrer Hahou Mo (Donnie Yen), der wegen einer Tötung bei einem Polizeieinsatz inhaftiert ist, davon. Er erzwingt seine vorläufige Freilassung, da er überzeugt ist, nur er könne den Fall lösen, dem ein rätselhaftes Muster zu Grunde zu liegen scheint. Doch die leitende Ermittlerin Luk Yuen-Sum (Charlie Yeung) und Hahou Mo stehen vor einer schier unlösbaren Aufgabe, denn der Killer ist ihnen immer einen Schritt voraus. Nach einer Begegnung von Fung Yu-Sau und Hahou Mu, gelingt es dem Gejagten zu fliehen. Nun steht Hahou Mu unter Verdacht, mit Fung Yu-Sau gemeinsame Sache zu machen. Es entwickelt sich ein unbarmherziges Katz-und-Maus-Spiel, das in einem brutalen Showdown endet.

Die technischen Daten:

kungfukillers-techspecs

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]