STINGRAY – Die komplette Serie ab 28. Januar 2016 in einer Box

0

Am 28. Januar 2016 veröffentlicht Kochmedia alle Folgen der Emmy-ausgezeichneten Serie von Top-Produzent Stephen J. Cannell (21 JUMP STREET, DAS A-TEAM) in einer Box auf 9 DVDs.

Zum Inhalt:
Ray ist Geheimagent der Regierung mit einem Spezialauftrag. Er hilft Privatleuten, die in Konflikt mit Verbrechern geraten und keinen Ausweg mehr sehen. Hat er einem Klienten erfolgreich geholfen so lässt er sich mit einem „Gefallen“ bezahlen, d.h. irgendwann taucht er wieder auf und fordert sozusagen einen „Freundschaftsdienst“, der durchaus sehr gefährlich werden kann. Aufgrund seiner Intelligenz, seiner Kampfkunst und seiner Anpassungsfähigkeit gelingt es ihm, seine Aufträge professionell zu meistern. Sein Codename: Stingray.

Die technischen Daten:
Regie David Hemmings u.a.
Darsteller Nick Mancuso, James Handy, Barbara Williams, Lisa Rafel u.a.
Produktion USA – 1985 – 1987
FSK ab 12 Jahren
Filmlänge ca. 1125 Minuten
Bildformat 1.33:1 (4:3)
Tonformat Dolby Digital 2.0
Sprachen Deutsch, Englisch

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]