Magine TV startet auf Apple TV

0

Magine TV (www.magine.com) ist ab sofort als App auf Apple TV verfügbar. Mit der „Magine Live“-App haben nun auch die Nutzer des Apple TVs der neuen Generation Zugriff auf Magine TVs umfangreiches Angebot.

Apple stellte erst kürzlich die mittlerweile vierte Generation seines Apple TVs vor. Die größte Neuheit: Erstmals wird es Drittentwicklern möglich gemacht Apps für die TV Box über einen integrierten App Store anzubieten.

Eine prominente Neuheit ist Magine TV, mit dem nun den Apple TV-Nutzern über 90 Fernsehsender (z.B. ARD HD, ZDF HD, RTL, SAT.1, Pro Sieben, TNT Film, Universal Channel HD, Comedy Central und viele mehr) zur Verfügung stehen. Die Anmeldung bleibt einfach. Magine Account auf www.magine.com anlegen, App im Apple TV App Store laden und los geht‘s. Dabei sind weiterhin 24 Sender (darunter die öffentlichrechtlichen
Sender) kostenlos.

Mit „Magine Live“ haben nun auch alle Apple TV Nutzer pünktlich zu Weihnachten die Chance in den Genuss von Magine TV zu kommen. „Damit hoffen wir auch die Apple TV Nutzer von Magine TVs einzigartigem Live-TV Erlebnis begeistern zu können.“, sagt Olaf Kroll, Country Manager von Magine TV in Deutschland.

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]