Voodoo-Horror JESSABELLE macht Ende November das Heimkino unsicher

0

Horrorfilm-Freunde dürfen sich am 26. November auf die Veröffentlichung von „Jessabelle – Die Vorhersehung“ freuen. Der Voodoo/Geister-Streifen wurde von Jason Blum („Paranormal Activity“, „Sinister“ und „Insidious“) produziert und erscheint ungekürzt auf Blu-ray, DVD und als VOD mit FSK16-Freigabe.

Jessabelle Szenenbild

Zum Inhalt:
Nach einem schweren Autounfall, bei dem ihr Verlobter tragisch ums Leben gekommen ist, ist Jessie von der Hüfte abwärts gelähmt und fortan auf einen Rollstuhl angewiesen. Um sich zu erholen, kehrt sie in ihre Heimat Louisiana in das Haus ihres Vaters zurück. Doch nach und nach bekommt Jessie, die sich nur langsam vom Unfall erholt, den Eindruck, dass in dem alten Haus etwas nicht stimmt. Als Jessie eines Tages eine alte Videokassette findet, die ihre vor Jahren verstorbene Mutter einst für sie aufgenommen hatte, erhält sie eine verstörende Botschaft: Ihre Mutter hatte ihr die Karten gelegt und eine Zukunft voller Schrecken vorausgesagt. Mit der sich zunehmend in dem alten Familienhaus manifestierenden Präsenz scheint dieses düstere Schicksal nun Wirklichkeit zu werden.

Die technischen Daten der Blu-ray:
Extras: Audiokommentar, Entfallene Szenen (ca. 8 Minuten), Interviews (ca. 9 Minuten), Outtakes (ca. 3 Minuten), Verlängertes Ende (ca. 1 Minute), Kinotrailer.
Filmlänge: ca. 90 Minuten
Bildformat: 1.78:1 (16:9)
Tonformat: Deutsch und Englisch: DTS HD-Master Audio 5.1
Untertitel: Deutsch

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]