THE MENTALIST – DIE SIEBTE UND LETZTE STAFFEL ab 3. Dezember auf DVD

0

In der siebten und finalen Staffel von THE MENTALIST geht es für Patrick Jane (Simon Baker) alias The Mentalist wieder auf Verbrecherjagd. Zusammen mit seiner Kollegin Teresa Lisbon (Robin Tunney) steht Jane dieses Mal aber nicht nur vor den Herausforderungen Kriminalfälle zu lösen – auch in der Liebe steht ein Showdown an. Zu sehen ab 3. Dezember bei Warner Home Video Germany auf DVD!

Zum Inhalt
Nachdem der Serienkiller Red John tot ist, kann Patrick Jane endlich die Tür zur Vergangenheit schließen und Pläne für die Zukunft machen. Bei seinem Neustart beim FBI löst er zusammen mit den früheren CBI-Agenten Teresa Lisbon und Kimball Cho, den neuen Kollegen Jason Wylie und Michelle Vega sowie seinem Vorgesetzten Dennis Abbott Kriminalfälle der höchsten Sicherheitsstufe. Seine aufblühende Romanze mit Lisbon bringt eine tiefere Verbindung in ihre sowieso schon vertraute und intensive berufliche Beziehung. Doch als die Femme fatale Erica Flynn wieder aus Janes Vergangenheit auftaucht und ein neuer sadistischer Killer auftritt, rücken die Herzensangelegenheiten in den Hintergrund. Die Mörder sind eiskalt, aber die Herzen heiß – in den letzten anregenden und spannenden Episoden dieser ungewöhnlich faszinierenden Serie.

TECHNISCHE DATEN:
Spieldauer: ca. 520 Minuten (13 Episoden à ca. 40 Min.)▫
Altersfreigabe: ab 16 Jahren ▫
Anzahl der Discs: 3 ▫
Video: 16:9 (1.78:1)
Audio: Dolby Digital 2.0: Deutsch; Dolby Digital 5.1.: Englisch ▫
Untertitel: Polnisch ▫ Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch

SPECIALS:
·      PATRICK JANE: EIN UNGEWÖHNLICHER MANN – Die Stationen von Patrick Janes Reise der Erlösung
von der Rache zur Romanze
·      NICHT VERWENDETE SZENEN

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]