Blu-ray-Test: Top Five

0

Während eines Streifzugs durch New York verliebt sich ein erfolgreicher Standup-Comedian (Chris Rock) in eine hübsche Journalistin (Rosario Dawson). Die autobiografisch gefärbte Komödie verliert in der Synchronfassung leider einiges von ihrem Charme.     

Bild: Wenn Szenen nicht gerade ungünstig ausgeleuchtet sind, präsentiert sich der Cinemascope-Transfer scharf, detailreich, bunt und kontraststark.   

Ton: Immer wieder dringen urbane Umgebungsgeräusche aus allen Richtungen ans Ohr des Zuschauers, im DTS-HD-Original allerdings detaillierter als in der klanglich komprimierten Dolby-Digital-Synchro. 

Extras: Audiokommentar, Making-of (10:26), „Es ist niemals nur ein Film“ (20:08), Outtakes (6:22), „Top-Five-Momente, die nicht im Film waren“ (4:16), entfallene Szenen (3:30).

Die Wertung 
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 3 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Paramount
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch Dolby Digital 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch, englisch

 

 

Antworten