Sky Go bald auf Windows-Systemen verfügbar

0

Sky und Microsoft bauen ihre langjährige Partnerschaft aus. Zuerst profitieren Entertainmentfans ohne klassisches Sky Abo indem man mit Sky Online auf Windows-10-kompatiblen Tablets Premiuminhalte von Sky sehen kann. Der Service kann mit einer monatlichen Laufzeit flexibel über das Internet genutzt werden.

Die Sky Online App kann nun im Windows App Store auf Tablets heruntergeladen werden.

Aber auch Kunden mit einem klassischen Sky Abonnement profitieren von der Kooperation: Mit Sky Go kann man in Kürze die gebuchten Pakete ebenfalls auf Tablets mit dem neuen Windows 10 Betriebssystem sehen. Ende November werden zudem Sky Go und Sky Online für Smartphones mit Windows 10, wie das Lumia 950 und das Lumia 950 XL, verfügbar sein. (ki)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]