PEAQ bringt Bluetooth-Lautsprecher mit LED-Lichtshow

0

Im Takt pulsierende LEDs, 4 Stunden Musik nonstop, alles nicht größer als eine Handfläche und natürlich kabellos – der neue PEAQ PPA33BT-B ist die Party zum Mitnehmen. PEAQ, die eigene Marke von Media Markt und Saturn erweitert mit dem PEAQ PPA33BT-B sein Portfolio an designorientierten, tragbaren Bluetooth-Lautsprechern.

Wirksamer Langeweileblocker
Mit 2 Watt RMS verwandelt der tragbare LED-Lautsprecher jedes  Kaffeekränzchen in eine fröhliche Ad-hoc-Party. Die kann dann durchaus länger dauern, denn die wiederaufladbare Batterie des PPA 33BT-B hält bis zu 4 Stunden. Musik spielt er kabellos über die Bluetooth-Funktion zum Beispiel vom Smartphone oder dem Tablet, aber auch direkt von einer microSD-Karte.

Kleines Design mit großen Effekten
Dank den kompakten Maßen von 6,8 x 4,8 x 15 Zentimetern hat mit dem PPA33BT-B geballte gute Laune auf nur einer Handfläche Platz. Die bunten, energieeffizienten LEDs an der Außenseite des Lautsprechers wechseln im Takt zur Musik die Farbe und sorgen so für besondere Leuchteffekte. Auch das Gehäuse aus Kunststoff und Aluminium ist partytauglich weil äußerst robust. Der praktische Tragegriff dient gleichzeitig zur Aufhängung und erweitert so die Optionen, den PPA33BT-B im Hinblick auf die bestmögliche Akustik richtig zu platzieren.

Preise und Verfügbarkeit
Der PEAQ LED Bluetooth Speaker PPA33BT-B ist ab Anfang November exklusiv bei Media Markt und Saturn erhältlich. Preis: 39,99 Euro UVP

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]