BLACK OR WHITE: Ab 04. Dezember 2015 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich

0

BLACK OR WHITE ist ab 04. Dezember 2015 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich! Das Bonusmaterial enthält ein Making-of.

Schon der Start ins Leben war nicht leicht für Eloise. Ihre Mutter stirbt bei der Geburt und ihr Vater gerät auf die schiefe Bahn, weshalb das junge Mädchen fortan von ihren liebevollen Großeltern großgezogen wird. Nachdem einige Jahre später auch ihre Großmutter stirbt, erscheint plötzlich die andere Seite der Familie – die ihres Vaters – auf der Bildfläche und damit auch zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten…

Der Film BLACK OR WHITE mit Oscar®-Preisträger Kevin Costner („Wo die Liebe hinfällt…“, „Jede Sekunde zählt – The Guardian“) und Oscar®-Gewinnerin Octavia Spencer („Sieben Leben“, „The Help“) bietet neben zahlreichen humorvollen Momenten auch tragische Höhepunkte, die den Film zu einem rührenden Familiendrama machen. Regisseur Mike Binder („Minority Report“, „One Day“) konnte erneut sein Talent unter Beweis stellen und produzierte mit diesem Streifen ein Must-Have für jede Heimkino-Sammlung! Die junge Schauspielerin

Über den Film
Nachdem seine Tochter und kurz darauf auch seine Frau sterben, kümmert sich Elliot (Oscar®- Preisträger Kevin Costner) alleine um seine Enkeltochter Eloise. Doch schon bald meldet sich Rowena, Eloise’ Großmutter väterlicherseits (Oscar®-Gewinnerin Octavia Spencer) und fordert, dass ihrem drogensüchtigen Sohn, der seine Tochter Eloise als Baby zurückgelassen hat, das Sorgerecht zugesprochen wird. Die kleine Eloise wird fortan zwischen zwei Familien, die sie lieben, hin und her gerissen. Mit den besten Absichten kämpfen sie um das kleine Mädchen und werden bald gezwungen, sich mit ihren wahren Gefühlen über Rasse, Vergebung und Verständnis auseinanderzusetzen…

Von wahren Begebenheiten inspiriert, wirft der Film einen Blick auf die scheinbar verschiedenen Welten, in welchen nichts so einfach ist wie Schwarz und Weiß.

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]