„New Girl – Staffel 4“ im Dezember auf DVD

0

Kunterbunt und quietschvergnügt meldet sich Jess samt Mitbewohner mit neuen schräg-schönen Geschichten zurück. Twentieth Century Fox Home Entertainment veröffentlicht am 10. Dezember die komplette vierte Staffel „New Girl“ als DVD. Die Geschichten aus der sympathischen WG sind bereits komplett als Digital HD auf iTunes, Maxdome, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Instant Video und Videoload erhältlich.

Die Dreharbeiten für die fünfte Staffel starten im Januar 2016 und hartgesottene Fans wissen es bereits: Hauptdarstellerin Jess geht für ein paar Folgen in Elternzeit und wird durch Megan Fox temporär ersetzt.

Von Städtern und ihren Liebschaften
Die hinreißende vierte Staffel von „New Girl“ zeigt, wie lustig und trügerisch Liebe sein kann. Jess versucht als frischgebackene Single-Lady den neuen britischen Lehrerkollegen mit dem sexy Akzent zuerst zu meiden und dann zu halten. Schmidt lässt sich derweil mit einer ehrgeizigen Stadträtin ein, während Nick einfach nur eine Frau möchte, die genau so ist wie er.

Der Rest der Gang stellt sich auch wieder einigen Herausforderungen: der neue Cop in der Nachbarschaft, Winston, versucht zu beweisen, dass er ein wahrer Draufgänger ist, und Coach ist auf der Suche nach einer Frau, die er noch nicht gedatet hat. Außerdem werden die kuriosen Hintergründe zu Jess’ zweitem Vornamen aufgedeckt. Das liebenswerte Ensemble geht auf dem schmalen Grat zwischen reifem Verhalten und leichtem Wahnsinn. Und apropos Wahnsinn: Wird Cece je ihre Gefühle für Schmidt zugeben?

Bonusmaterial:
Entfallene Szenen
Spaß am Set

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]