„Akte X Season 1-9″ erscheint auf Blu-ray

0

In der „Akte X Season 1-9 Blu-ray Collection“ erscheint die komplette Welt der X-Akten am 10. Dezember zum ersten Mal auf Blu-ray – gestochen scharf und mit über 23 Stunden Bonusmaterial.

Seit Serienschöpfer Chris Carter die X-Akten 1993 zum ersten Mal öffnete, wurde „Akte X“ zu einem der größten TV-Phänomene aller Zeiten. 16 Emmys® (unter anderem als „Beste Dramaserie“) und eine weltweite, riesige Fangemeinde sprechen für sich. „Akte X“ war im wahrsten Sinne des Wortes „bahnbrechend“ für TV-Serien, wie wir sie heute kennen und machte die beiden Golden Globe® Gewinner David Duchovny und Gillian Anderson zu Superstars. Nun erscheinen die Staffeln 1-9 von „Akte X“ in einer coolen Komplettbox erstmals als Blu-ray.

Die „Akte X Season 1-9 Blu-ray Collection“ beinhaltet zusätzlich zu allen neun Staffeln über 23 Stunden spannende Unterhaltung. Das umfangreiche Bonusmaterial ist die perfekte Vorbereitung auf die neuen Folgen, die in den USA im Frühjahr 2016 starten. Specials wie Behind-the-Scenes Featurettes oder Audiokommentare (u.a. vom Serienschöpfer Chris Carter, Rob Bowman, Kim Manners, Robert Patrick etc.) erwecken die Verschwörungstheorien, die Mythologie und den Mythos „Akte X“ zu neuem Leben.

Ein Auszug aus dem Bonusmaterial

Bonusmaterial (Blu-ray und DVD):
Featurettes
„Akte X“-Profile
Entfallene Szenen mit optionalem Audiokommentar von den Serienmachern
Special Effects von Mat Beck mit Audiokommentar von Paul Rabwin
Making-ofs
Dokumentationen: Die Wahrheit über alle Seasons
Hinter den Kulissen
Audiokommentar zu ausgewählten Episoden von den Serienmachern
„Akte X“ – Reunion auf der Comic-con 2013
Wonder Con Panel 2008
„Akte X“-Mythologien
Geheimnisse der X-Akten
Überlegungen zu den X-Akten
Hommage an die X-Akten
TV-Spots
Internationale Clips

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]