Blu-ray-Test: Deadbeat – Season 1

0

Der glücklose Kiffer Kevin Pacalioglu (Tyler Labine) kann Kontakt zu toten Menschen aufnehmen. Zusammen mit seinem besten Freund hilft er New Yorker Geistern, ihre offenen Rechnungen in der Welt der Lebenden zu begleichen. Die kurzweilige Grusel-Sitcom wurde vom US-Videoportal Hulu produziert. Bild und Ton gefallen, allerdings wurden böse Schimpfwörter teils überpiept (auch in der Synchronfassung).

Extras: „Was ist Deadbeat?“ (1:52), „Die Charakter“ (4:57), Trailer.

Die Wertung 
Serie 3 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Extras 1 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Warner
Format Blu-ray
Discs / Folgen 1 /10
Zirka-Preis 25 Euro
Bildformat 1,78:1(1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch, englisch
Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]