Sky Online TV Box nun auch bei Aldi

0

Sky-Online-TV-BoxDer Pay-TV-Sender Sky hat eine weitere Kooperation gestartet. So verkauft man nun seine Sky Online TV Box im Rahmen einer Sonderaktion… bei Aldi. Allerdings nur in den Süd-Filialen. Mit knapp 80 Euro wird die Box dort angeboten, was 10 Euro mehr sind als bei Sky selbst. Dafür wird aber auch ein Vorteilspaket geschnürt.

Darin enthalten ist ein Supersport Tagesticket, das zum Beispiel für einen Bundesliga- oder Champions-League-Tag in Anspruch genommen werden kann, sowie Film- und Starter Monatsticket.

Technische Daten der Box:

  • Bildauflösung: 1080p
  • Prozessor: Dual-Core
  • Arbeitsspeicher: 512 MB
  • Anschlüsse: HDMI, Ethernet, USB, Slot für microSD-Karte
  • (Speichermedien nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Wi Fi: Dual-Band/Dual-Antenne (MIMO)

Die beiden bei Sky Online buchbaren Pakete haben eine Laufzeit von einem Monat. Derzeit wird die Streaming-Box, die nur in Deutschland und in Österreich verwendet werden kann. (ki)

 

Sky-Online-TV-Box

 

 

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]