Samsung belohnt Kauf eines SUHD-TVs mit S5-Smartphone

0

s-gibt-kein-groesseres-erlebinsErst kürzlich hatte Samsung die Aktion, dass man beim Kauf eines UHD-TVs der aktuellen 2015er Serie ein Galaxy S5 oder S5mini erhält. Diese Aktion lief Anfang Juni aus.

Nun bietet Samsung Käufern eines Samsung SUHD-Fernsehers wieder das Samsung Galaxy S5-Smartphone als Gratis-Beigabe an. Wer das Angebot in Anspruch nehmen möchte, sollte sich allerdings sputen. Das Angebot läuft schon seit dem 13.06. und geht nur noch bis zum 04.07.2015. Bis zum 18.07.2015 sollen man sich unter www.mehrwertpaket.com anmelden und man bekommt das Galaxy S5 dann zugeschickt. Die genauen Teilnahmebedingungen für die Aktion sind auf der Samsung-Website zu finden. (ki)

 

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]