Xbox One jetzt mit 1 TB-Festplatte und neuem Controller

0

XBox OneMicrosoft veröffentlicht am 16. Juni 2015 eine neue Version seiner Xbox One. Diese enthält neben einem neuen Controller auch eine 1 TB große Festplatte. Im Controller wurde jetzt ein 3,5 mm Kopfhörer-Anschluss für Headsets integriert. Zudem kann er auch drahtlos Firmware-Updates empfangen.

Der Verkaufspreis wird für die 1 TB-Version bei 399 USD liegen und die 500 GB-Variante kostet 349 USD. Im Herbst will Microsoft noch einen Wireless-Adapter für die Verbindung von Controller und Windows 10 Geräten anbieten. Der Adapter soll dann für rund 24,99 USD erhältlich sein. Termine und Preise für eine Einführung außerhalb der USA wurden noch nicht genannt. (jj)

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]