Sky zeigt UEFA Champions League-Finale in Ultra HD

0

sky_fanmeile_content_uhdNach dem DFB-Pokal-Finale zeigt man beim deutschen Pay-TV-Anbieter Sky nun auch das Champions League-Finale am 6. Juni in Ultra HD. Allerdings auch hier mit der Einschränkung, dass das Spiel nur in ausgewählten Sportsbar gezeigt wird.

Nach dem Erfolg der Ultra-HD-Live-Übertragung des DFB-Pokal-Finales in ausgewählten Sky Sportsbars wiederholt Sky die Aktion zur Entscheidung in der europäischen Königsklasse. Zu den deutschlandweit ausgewählten Sportsbars gehören auch einige Hotelbars. Für diese Aktion wurden die Sportsbars mit mehreren UHD-Fernsehgeräten in 65 und 78 Zoll sowie mit dem entsprechenden Ultra-HD-Signal von Sky ausgestattet.

Die Sportsbars, bei denen das Finalspiel in Ultra HD zu sehen ist, finden sich auf der Website skyfinder.de. (ki)

 

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]