Neue PS4 Firmware macht Probleme

0

Sony PlayStation 4Sony hatte gestern das PS4-Firmware-Update 2.04 veröffentlicht, das eigentlich die Systemstabilität der PlayStation 4 verbessern sollte. Leider ist dem nicht so. Viele Spieler melden, dass sie Fehlercodes wie CE-32937-4 und SU-30709-9 zu sehen bekommen. Der Download kann stehen bleiben oder er kann dazu führen, dass digitale Inhalte und Kontoinformationen nicht mehr erreichbar sind. Dieses sorgt natürlich für Unmut bei vielen Spielern.

Wer also noch die Wahl hat, sollte die 2.04er Firmware lieber aussetzen. Zumal es dort sogar zu Problemen mit WLAN oder LAN kommen kann. Bleibt zu hoffen, dass Sony die Bugs schnellstmöglich in den Griff bekommt und eine gefixte Version nachschiebt. (ki)

 

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]