Blu-ray-Test: Bayonetta – Bloody Fate

0

Blu-ray-Test: Bayonetta – Bloody Fate Sexy Schattenhexe Bayonetta kämpft mit Magie und großen Knarren gegen Lichtengel. Nebenbei kramt die knapp bekleidete Kriegerin in ihrer nebulösen Vergangenheit. Mit kruder Reißbrett-Story, aber heißem Girl und irrer Daueraction zielt das religiös ausstaffierte Fantasy-Anime hauptsächlich auf Fans des zugrunde liegenden Videospiels ab.

Bild: Der 1,78:1-Transfer holt die Top-Animationen knallbunt, glasklar und mit nur marginalen Banding-Effekten auf den Schirm. Nur die Detail- und Kantenschärfe dürfte etwas knackiger ausfallen.

Ton: Trotz Action-Inferno sitzt man beim 5.1-Sound nicht mittendrin, sondern meist nur davor. Zudem fehlt es an Dynamik und Feinauflösung, immerhin drückt der Bass ganz ordentlich.

Extras: … hat Bayonetta alle weggeballert.

Die Wertung   
Film 3 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 0 von 6 Punkten
   
   
Die technischen Daten  
Anbieter Universum
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 1,78:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Japanisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch
   
   

 

Antworten