Playstation Now ab 2015 auf Samsung Smart TVs

0

Sony TeaserMit Playstation Now plant Sony einen Streaming-Service für Spiele, der nicht nur auf Konsolen angeboten werden soll, sondern auf den unterschiedlichsten Endgeräten.

Bis jetzt befindet er sich allerdings noch im Teststadium, doch will man damit bereits 2015 auch auf Samsung Smart TVs durchstarten.

Mit einer eigenen App im Smart-Hub von Samsung soll man direkt Zugriff auf den Dienst erhalten. Eine entsprechende App findet man bereits auf Sony-Bravia-TV-Geräten.

Bislang ist der Dienst Playstation Now noch nicht in Europa nutzbar. Wann der Service und somit auch das Gaming auf Samsung-Fernsehern im Rest der Welt möglich sein wird, ist derzeit noch offen. (ki)

 

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]