Neue HD-Sender nun bei Kabel Deutschland verfügbar

0

Kabel Deutschland LogoSeit gestern bietet der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland die kürzlich angekündigten neuen HD-Sender an. Das Portfolio wurde dabei gar um stolze 10 HD-Sender erweitert.

Sony Entertainment HD, MTV HD, A&E HD und Sportdigital HD wurden bereits vergangene Woche bestätigt. Nun sind die weiteren Sender bekannt.

Im Paket Kabel Premium Extra stecken nun neben den Neuzugängen Sportdigital HD, Sony Entertainment Television HD und A&E HD auch Disney XD HD und Nick Jr. HD.

Das Paket Kabel Premium HD wurde um Disney Junior HD erweitert. Darunter finden sich nun auch die Viacom-Sender MTV HD, Nickelodeon HD und Comedy Central HD sowie Viva HD, die sich einen Sendeplatz teilen. Nick Jr. HD startet erst am 10. Dezember, alle weiteren Sender sind ab sofort verfügbar.

Durch die Einspeisung von satten 10 HD-Sendern wächst das HD-Portfolio von Kabel Deutschland auf stolze 77 Sender. (ki)

 

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]