Onkyo: Remote App Version 3 und Spotify Connect Firmware Update

0

Onkyo LogoDer Hersteller Onkyo bietet zwei neue Updates für seine Netzwerk-Receiver an. Mit der neuen Firmware ist es jetzt Spotify Premium-Abonnenten möglich, über 20 Millionen Songs auf ihre AV-Komponenten zu streamen. Es wird dazu lediglich das Update mit der neuen Funktion "Spotify Connect" und die Spotify App benötigt.

Zeitgleich wird eine neue Version der jetzt iOS 8-kompatiblen Remote 3 App für iPod touch/iPhone angekündigt. Die neue App bietet komfortable Steuerungs- und Streaming-Funktionen unter Verwendung einer intuitiven Benutzeroberfläche im flachen iOS-Design an. Damit ist es nun noch einfacher, die gesamten Möglichkeiten von Onkyos Netzwerk-AV- und HiFi-Anlagen zu nutzen. Zu weiteren Informationen geht es hier.

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]