Weiteres Update für Xbox One online

0

Xbox OneMicrosoft hat seiner Xbox One ein weiteres Update spendiert. Mit dem September-Update erhält die Spielekonsole ab sofort auch einen neuen Mediaplayer, mit dem endlich Dateien von externen USB-Speichermedien abgespielt werden können.

Nachdem man erst kürzlich das langersehnte Update zur 3D-Wiedergabe von Blu-rays veröffentlicht wurde, wird nun aber auch die Wiedergabe von USB-Sticks mit USB 2.0 und USB 3.0 unterstützt. Weitere Formate und DLNA-Support sollen bis Ende des Jahres noch dazu kommen.

Weitere Neuerung ist die Smartglass- und auch die Blu-ray-App. Dazu informiert die Xbox One nun über einen zuneige gehenden Akku des Controllers. Auch neu, die "One" kann nun in fünf weiteren Sprachen gestartet werden. (ki)

 

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]