Watchever nun auch auf AVRs und Blu-ray Playern von Sony

0

Watchever LogoNachdem Watchever seit Kurzem auf netzwerkfähigen Bravia-TVs von Sony zu empfangen ist, kommen nun auch Besitzer von Blu-ray-Playern und AV-Receivern aus gleichem Hause in den Genuss des Streaming-Dienstes.

Konkret handelt es sich dabei um die Modelle der Jahre 2012 bis 2014, die künftig mit einer eigens entwickelten App für den Dienst unterstützt werden. Dieser muss über das Menü allerdings erst eingerichtet werden. Nutzer müssen dafür unter Einstellungen den Unterpunkt Netzwerk anwählen und dort veranlassen, dass die Internetinhalte aktualisiert werden. Ist dieser Vorgang abgeschlossen, erscheint die Watchever-App im Home Menü und kann fortan über diesen Weg genutzt werden. (ki)

 

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]