Musik-Streamingdienst JUKE jetzt auf Yamaha Receivern

0

Yamaha-JUKEYamaha gab dieser Tage bekannt, dass zukünftig der Musik-Streamingdienst JUKE auf ausgewählten AV-Receivern von Yamaha unterstützt wird. Der Cloud-basierte Streamingdienst hat eine der umfangreichsten Musikbibliotheken der Welt und bietet 25 Millionen Titel von mehr als 80.000 Plattenfirmen aus allen musikalischen Genres. Seit Juli 2014 ist JUKE nun auch in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Belgien und in den Niederlanden für Yamaha Geräte verfügbar. JUKE ist als Musicflat schon für 9,99 Euro pro Monat erhältlich.

Um JUKE komplett nutzen zu können, brauchen die Kunden eine JUKE Musicflat. Wer über einen kompatiblen Yamaha AV Receiver verfügt und das Angebot von JUKE testen möchte, kann nach der Registrierung bei JUKE den Service sieben Tage kostenlos und unverbindlich testen.

JUKE kompatible Modelle:

AVENTAGE Series AV Receivers:

  • RX-A3040, RX-A2040, RX-A1040, RX-A840, RX-A740

RX-V Deries AV Receivers:

  • RX-V777, RX-V677, RX-V577, RX-V477

(ki)

 

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]