Blu-ray-Test: Das Penthouse

0

Blu-ray-Test: Das Penthouse Die blinde Sara (Michelle Monaghan) lebt zurückgezogen in einem Penthouse über den Dächern New Yorks. Eines Tages bekommt die ehemalige Fotojournalistin ungebetenen Besuch von zwei Kriminellen, die an das Geldversteck ihres Freundes wollen. Geradliniger Home-Invasion-Thriller mit einem beherzt aufspielenden Michael Keaton.

Bild: Das Schärfeniveau des von kalten und entsättigten Farben geprägten Transfers ist gut, auch wenn elektronisch dezent nachgeholfen wurde. Die Detail­auflösung und Tiefenwirkung könnten besser sein.

Ton: Nach akustisch vielversprechendem Auftakt beschränkt sich die 5.1-Abmischung meist auf die Frontkanäle. Das gesteigerte Hörvermögen der Protagonistin spiegelt der Tonmix nicht wieder.

Extras: Making-of (11:00), Trailer.

Die Wertung   
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
   
   
Die technischen Daten  
Anbieter Ascot Elite
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 1,85:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch
   
   

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]